Kontakt
<!-- IEQ.SystemsLib.CMS.CMSFuncs. InsertContentHeadline(type=lang)([LF-Headline]) failed -->

Mai 2023 – Dr. Boehncke ist Mitglied der Leading Implant Centers!

Die Implantologie zählt zu den Kernkompetenzen von Dr. Inga Boehncke. Sie führt dieses anspruchsvolle Fachgebiet als zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt und ist Master of Science Orale Implantologie und Parodontologie. Zudem ist sie Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) sowie des CleanImplant Netzwerkes. Nun ist unsere Zahnärztin auch in die Gruppe der Leading Implant Centers aufgenommen worden! Wir freuen uns sehr über die Aufnahme und die damit verbundene Würdigung von Dr. Boehnckes Fachkompetenz.

Was sind die Leading Implant Centers?

Bei den Leading Implant Centers handelt es sich um ein Online-Portal zur Präsentation kompetenter nationaler und internationaler Implantologen, die sich auf besonders hohem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau befinden sowie über mehrjährige implantologische Erfahrung verfügen.

Leading Implant Centers setzt sich für zuverlässige Patientenaufklärung und hohe Qualitätsstandards ein. Ziel des Portals ist es unter anderem, Patienten und Interessierten eine Plattform zu bieten, auf der sie zuverlässig die besten Vertreter der Oralen Implantologie versammelt finden.

Zertifikat Leading Implant Centers

Zahnimplantate sind eine Fokusleistung unserer Praxis.